Stadt Grabow
Grabow, den 18.03.2021
Die Bürgermeisterin
Öffentliche Stellenausschreibung
Die Stadt Grabow, als geschäftsführende Gemeinde des Amtes Grabow, beabsichtigt schnellstmöglich die Stelle eines
Sachbearbeiters Zentrales Grundstücks- und Gebäudemanagement (m/w/d)
im Bauamt zu besetzen. Die Einstellung erfolgt befristet im Rahmen einer Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung (Mutterschutz und Elternzeit) zunächst bis zum 01.10.2022.
Eine anschließende Weiterbeschäftigung ist nicht ausgeschlossen.
Die Vollzeitstelle wird vergütet nach Entgeltgruppe 7 TVöD/VKA.
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
- Angelegenheiten der Bauverwaltung
- Bauunterhaltung an Gemeindegebäuden
(Hausmeisterdienst, Wasserversorgung, Heizung, Wartungsverträge, Pflege und Unterhaltung der Außenanlagen, Objektsicherung, Schornsteinfeger, Brandverhütungsschau sowie Prüfung ortsfester Geräte/Blitzschutz)
- Betreuung von Mietwohnungen
(einschl. Betriebskostenabrechnungen)
- Haushaltsplanung sowie Ausgabeüberwachung
- Beschaffung von Geräten und Ausrüstungsgegenständen
- Beschaffung und Verwaltung der Gemeindefahrzeuge
Wir erwarten von Ihnen:
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) in der Fachrichtung Kommunalverwaltung oder ein erfolgreich abgeschlossener Angestelltenlehrgang I oder ein vergleichbarer kaufmännischer Abschluss (vorzugsweise als mit einschlägiger Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich)
- Kenntnisse in der Unterhaltung von Gebäuden (einschl. haus- und betriebstechnischer Anlagen) oder/und in der Beschaffung von Geräten (wünschenswert)
- selbständige Arbeit sowie hohe Belastbarkeit und Konflikt- und Konsensfähigkeit
- ausgesprochene praxisorientierte und anwenderbezogene IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Anwendungen)
- Organisationsstärke und äußerst zuverlässige Arbeitsweise
- sehr gute soziale Kompetenz, insbesondere eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- eine Anstellung in Vollzeit
- eine herausfordernde und attraktive Tätigkeit
- attraktive Vergütung nach TVöD sowie tariflich vereinbarte Sonderzahlungen
- Familienfreundlichkeit des öffentlichen Dienstes (Zertifizierung als familienfreundlicher Arbeitgeber)
- betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung)
- laufende Qualifizierung und Weiterbildung
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Bewerbungen von Mitgliedern einer Freiwilligen Feuerwehr oder anderer Hilfsorganisationen werden gerne entgegengenommen.
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 14.04.2021 an die
Stadt Grabow
Die Bürgermeisterin
Am Markt 01
19300 Grabow
oder vorzugsweise per E-Mail an info@grabow.de. Bei Übersendung per E-Mail, fassen Sie bitte die Bewerbungsunterlagen in einer Datei im PDF-Format zusammen.
Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren gem. Art. 13 Abs. 1 EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) unter https://www.grabow.de/index.php/buergerservice/stellenangebote-ausbildung.
Eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.
Auskünfte zu der ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen Herr Möller unter der Rufnummer
038756 / 503-18 oder der voran genannten E-Mail-Adresse.
Kathleen Bartels
Bürgermeisterin