Axel Brüning (Brüning Carport GmbH)

Wenn wir gefragt werden, warum wir gerade in einem Flächenland wie Mecklenburg-Vorpommern investiert haben, dann gibt es dafür genau zwei Gründe:

Zum einen, weil wir hier zu Hause sind und das Land und die Menschen hier lieben.

Der zweite Grund sind die guten Voraussetzungen, die uns hier begegnen. Wir haben ehrliche und fleißige Mitarbeiter für unser Unternehmen gewonnen, mit denen wir uns entwickeln und wachsen konnten. Und dann hat nicht zuletzt auch die Stadt Grabow einen besonderen Anteil an unserer Entscheidung. Sie gab uns die Möglichkeit, zu optimalen Konditionen eine entsprechende Gewerbefläche zu erwerben und auf dieser unser Bauvorhaben zielbewusst zu realisieren. Besonderer Dank gilt dabei dem Altbürgermeister Herrn Schult, der uns seit Anbeginn unserer Tätigkeit bis zu seinem Amtsausscheiden stets als Ansprechpartner kooperativ zur Seite stand. Wir haben unsere Entscheidung zu keiner Zeit in Frage gestellt.