Information nach § 20 Abs. 3 Satz 1 VOB/A über eine Zuschlagserteilung (nach Beschränkter Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb)

Die Stadt Grabow informiert über eine Zuschlagserteilung nach Beschränkter Ausschreibung, ohne Teilnahmewettbewerb.

Auftraggeber: Stadt Grabow, Am Markt 1, 19300 Grabow, Tel.: 038756 5030 (503-84), Fax: 038756/503-78, m.randt@grabow.de .

Gegenstand der Beschränkten Ausschreibung ist der Abbruch und die Beseitigung eines ungenutzten Betriebsgebäudes in 19300 Grabow, Kietzweg 1a. Das abzubrechende Gebäude hat eine Länge von ca. 106,00 m, eine Breite von ca. 12,50 m und eine Höhe von ca. 14 m (4 Geschosse).

Voraussichtlicher Ausführungszeitraum Ende März bis Juni 2018.

Zuschlagserteilung am 14.03.2018

Auftragnehmer: HCH Umwelt GmbH, Otto-Weltzien-Straße 20, 19061 Schwerin