Kategorie

Datum

10 Dez 2022

Uhrzeit

19:00

Fisherman´s Band im Schützenhaus

Am 10. Dezember 2022 begrüßen euch Fisherman´s Band in Grabows Schützenhaus um 19 Uhr zum lange fälligen gemeinsamen Feiern. Wer bereits Karten im Vorverkauf ergattern möchte, kann dies an folgenden Vorverkaufsstellen tun:

Schreibwaren Mekelburg in Grabow

Jeanspoint in Grabow

Camelot in Ludwigslust

Eintritt: 15,- €

Für sie noch nicht kennt, hier ein paar Infos zur Fisherman´s Band:

Wenn man die Fisherman´s Band googlet, findet man nichts. Kein Facebook-Eintrag, kein Instagram keine Homepage, keine Adresse/Telefonnummer, nicht mal die üblichen Visitenkarten oder Flyer findet man zu dieser Band. Warum? – weil die Band es kann! Und, weil sie es genauso will! Fischi und Ebi haben kein großes Interesse auf Internetpräsens oder Follower wie es so neudeutsch heißt. Der Fisherman´s Band geht es um eines bei Ihrer Performance: Rock&Pop – Kracher der letzten 60Jahre auf die Bühne zu bringen, Besucher und Fans ihrer Konzerte zum mit Singen oder Tanzen zu bewegen, Spaß zu verbreiten und mit den Leuten ins Gespräch kommen und eine gute Zeit haben. Die Fisherman´s Band versteht sich als Liveerlebnis und Bewahrung der großen Hits aus der guten alten Zeit. Dass die Band nur zu zweit in Erscheinung tritt (Cajon/Gitarre/Gesang) klingt erstmal minimalistisch und musikalisch dünn aufgestellt. Auch sitzt nicht jeder Ton perfekt oder so mancher Song wird sich so hingedreht, wie die beiden es brauchen bzw. können… Worauf man sich aber immer verlassen kann – die Fisherman´s Band liefert ab. Immer mit voller Hingabe dabei, lustige Moderationen/Animationen und mit einer musikalischen Spannweite aufgestellt, dass wohl jeder Besucher ihrer Konzerte einen ganzen Schwung des Dargebotenen mit singen oder mitfeiern kann.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden