Stadt Grabow
– Ordnungsamt –
Information zur Durchführung des Martinimarktes vom 08.11. – 11.11.2013 in Grabow
Straßenzüge: St. Pauli/Binnung, Gartenweg, Fliederweg, Mühlenstraße, Pferdemarkt
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
die Stadt Grabow informiert Sie wie in jedem Jahr über die Straßensperrungen für die Zeit vom 05. November bis zum 13. November 2013 zum Aufbau, Abbau und Durchführung des traditionellen Martinimarktes vom St. Pauli über die Binnung bis hin zur Mühlenstraße.
Der Martinimarkt findet in der Zeit vom 08. November bis zum 11. November 2013 statt.
Ich bitte um folgende Beachtung:
Die Ausfahrten werden bis zum 05.11.2013, 12:00 Uhr freigehalten. Ab 12:00 Uhr erfolgt eine Vollsperrung für die o.g. Straßenzüge. Dabei ist die Zufahrt zum Penny-Markt gewährleistet.
Die Müllentsorgung und die Abfuhr der Wertstoffsäcke (Gelbe Säcke) werden auch in dieser Zeit nicht durchgeführt.
Achtung:
Durch die Bauarbeiten in der Berliner Straße, kommt es zu weiteren Einschränkungen:
Die Umleitung über die Berliner Straße entfällt. Der Verkehr wird deshalb in dieser Zeit über Kremmin und die L08 umgeleitet. Außerdem wird ein beidseitiges, absolutes Halteverbot im Bereich der Marktstraße und der Großen Straße (bis zur Willi-Fründt-Straße) eingerichtet, um eine Durchfahrt des vermehrten Verkehrsaufkommens zu gewährleisten. Die genauen Umleitungspläne können Sie hier einsehen:
Weitere Informationen
Ab dem 05.11.2013, 12:00 Uhr bis zum 13.11.2013, 18:00 Uhr sind die Binnung von der B 5 bis einschließlich der Mühlenstraße und Pferdemarkt voll gesperrt.
Der Penny ist über die B5 und Binnung erreichbar.
Die Bushaltestelle Binnung/St. Pauli entfällt für diese Zeit gänzlich. Der Linienverkehr der Verkehrsgesellschaft Ludwigslust-Parchim endet an der Haltestelle Fritz-Reuter Schule Grabow.
Wir danken für Ihr Verständnis.