Information nach §20 Abs. 3 VOB/A über die Erteilung eines Auftrages nach erfolgter beschränkter Ausschreibung (Kein Teilnahmewettbewerb!) für die Maßnahme "Ausbau Ziegendorfer Straße mit Beleuchtung in Brunow, 2.BA"

Das Amt Grabow, für Gemeinde Brunow, informiert gem. §20 Abs. 3 VOB/A über die Auftragsvergabe nach einer durchgeführten beschränkten Ausschreibung für die Maßnahme "Ausbau Ziegendorfer Straße mit Beleuchtung in Brunow, 2.BA". Das Bauvorhaben wird unter Beteiligung des Bundes im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe "Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes" finanziert (Förderung).

Auftraggeber: Gemeinde Brunow über das Amt Grabow, Am Markt 1, 19300 Grabow, Mitarbeiterin Frau Reiff 038756/503-81, Fax 038756/503-78, e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschreibung der Baumaßnahme: Ausbau von ca. 198m Straße (zwischen Bauende 1. BA und Ortsausgang Richtung Ziegendorf), inkl. Neubau von 4 LED-Leuchten. Ausführungszeitraum ist das IV. Quartal 2019.

Der Auftrag ist am 17.09.2019 an die Firma MUT Kommunalbau GmbH, An der K39 Nr. 1 in 19288 Ludwigslust, erteilt worden.

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