Osterferien

Ferienangebote 2020 – finanzielle Unterstützung möglich

Vielleicht ist es schon aufgefallen: das Plakat wurde noch einmal angepasst! Aufgrund organisatorischer Veränderungen, wird das Sommercamp in Tschechien vom 28. Juni – 4. Juli 2020, also einen Tag früher als ursprünglich geplant, stattfinden.

Ich möchte darauf hinweisen, dass bei allen Ferienaktionen, sowohl bei den Tagesfahrten, als auch bei den Camps, eine Förderung über „Bildung und Teilhabe“ (BUT) möglich ist.

Weiterhin kann auch eine Förderung über das Programm „Kinder brauchen Ferien“ erfolgen. Dabei ist mit einem formlosen Antrag eine finanzielle Unterstützung mit bis zu 150€ pro Kind möglich.

Weitere Informationen sowie Unterstützung bei der Antragstellung erhalten Sie bei mir unter: 0152/54504210 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teresa von Jan, Amtsjugendpflegerin

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok